Pinchen nun Leya

Liebe Leya,

Du hattest solch ein Glück, dass Dich ein tierlieber Mensch im Müll gefunden hat. Du warst noch so klein.


Ganz schnell hat sich Deine neue Familie für Dich gefunden, und sie haben voller Ungeduld lange auf Dich warten müssen, da Du noch so jung warst. Deine Familie hat immer gerätselt, ob Du überhaupt Ohren hast, denn die hast Du auf den Fotos immer gut versteckt.

Endlich durftest Du dann im April reisen.

Du hast Deine neue Umgebung voller Lebensfreude erkundet. Gespielt wurde auch schon ausgiebig, Und dann wurde erst einmal lange geschlafen. Und bis auf ein paar kleinere Unfälle hast Du schnell begriffen, dass man sein Geschäft draußen verrichtet. Außerdem bist Du mit Deinem Futter sehr wählerisch, nur das Beste für die Prinzessin, denn das bist Du. Du hast Deine Familie ganz schnell um den Finger gewickelt und wirst jeden Tag mutiger. Deine Familie sagt, dass Du jede Menge Flausen im Kopf hast. Außerdem gehört es zu Deiner Lieblingsbeschäftigung, alle Felder buddel technisch neu zu gestalten.

Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut geht und Du so ein tolles Zuhause gefunden hast, in dem man Dir die nötige Zeit gibt und Du willkommen bist. Liebe Leya, melde Dich mal ab und zu. Wir wünschen Dir nur Gutes in Deinem neuen Leben.

Dein MIRA Team


Beschreibung

Pinchen wurde einfach im Müll entsorgt. Zum Glück fand sie dort ein tierlieber Mensch, der sie dann zu unserem Tierarzt brachte. Dieser bat uns sie aufzunehmen.

So ist Pinchen nun bei uns.

Dort zeigt sie sich als ein verspieltes liebes Hundemädchen. Sie mag die Menschen dort sehr gerne. Pinchen möchte gern ihr Köfferchen packen und in ein schönes Zuhause ziehen. Vielleicht zu ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom März 2021

Bilder vom Februar 2021