Casi

Liebe Casi, jetzt Kali

Du wurdest mit ein paar anderen Hunden neben einem Müllcontainer gefunden. Luiza nahm Dich bei uns im Tierheim auf.


Fremden Menschen gegenüber hast Du Dich anfangs eher schüchtern gezeigt. Du bist ein sensibles Hundemädchen. Mit den anderen Hunden im Zwinger bist Du gut klar gekommen.Den Winter über musstest Du leider im Tierheim verbringen, aber besser als auf der Straße vor Hunger und Kälte zu sterben.

Dann kam Deine große Chance und Du konntest endlich Dein Köfferchen packen und aus dem Tierheim ausziehen und in Dein neues Zuhause reisen.

Deine Familie hatte schon Tage lang vorher alles vorbereitet für Dich und war sehr aufgeregt und dann war der große Tag gekommen und sie konnten Dich dann endlich in ihre Arme nehmen.

Die ersten Tage hast Du einige Dinge noch etwas komisch und merkwürdig gefunden. Du hast viel geschlafen aber in den Garten bist Du immer mal wieder gegangen und in der Sonne hast Du Dich wohl gefühlt. Mittlerweile taust Du immer mehr und mehr auf und hast auch Spaß daran andere Hunde zu treffen und Gassi zu gehen.

Wir denken, so langsam ist der “Knoten geplatzt” 🙂 Deine Famiilie hat viel Geduld und Du vertraust Ihnen, das ist super und wir sind sehr stolz auf Dich ! Du bist ein wunderbares Hundemädchen.

Liebe Kali, Träume werden wahr, auch für Dich 🙂 Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und melde Dich gerne bei uns wenn Du Neuigkeiten zu berichten hast 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Casi wurde mit ein paar anderen Hunden neben einem Müllcontainer gefunden. Luiza nahm sie bei sich im Tierheim auf.

Casi zeigt sich fremden Menschen gegenüber etwas anfangsschüchtern. Sie ist ein sensibles Mädchen. Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Es wäre schön wenn Casi noch vor dem kalten Winter das Tierheim gegen ein warmes Zuhause eintauschen könnte.

 


Weitere Bilder