Modina

Liebe Modina,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher in neuen Situationen, bist Du doch im Tierheim aufgewachsen und hast leider nicht viel kennengelernt. Mit Deinen Kulleraugen schaust Du oft verwundert drein.

Aber Du bist ein kluges Hundemädchen und auch noch sehr jung und lernst daher gerne und schnell.

Wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Modina lebte mit ihren Geschwistern bei einem tierlieben Mann in der Nähe von Targu.

Seine beiden Hündinnen waren leider nicht kastriert und bekamen deshalb Welpen. Mittlerweile haben wir die beiden Hündinnen kastrieren lassen.

7 der Welpen kamen nun zu uns ins Tierheim. Modina ist sehr verspielt und mag auch die Menschen sehr gerne im Tierheim. Sie sucht nun dringend ein Zuhause.


Weitere Bilder