Kessy

Liebe Kessy,

Du konntest in Dein schönes Zuhause reisen und wir sind sehr glücklich darüber.


Du hast Dich sehr gut entwickelt bei uns im Tierheim. Was immer recht schwierig war, ist Deine Fellsituation. Bei jeder Fahrt von uns, stand an, dass wir Dich wieder teils von Deinem Fell befreien müssen. Dies ging leider nie komplett, weil Du irgendwann die Nase voll hattest davon.

So hattest Du immer auch große verfilzte Fellplatten. Die gerade an den Füßen Dich auch sehr behinderten. Zum Glück konntest Du noch vor dem Winter reisen und der Schnee setzt Dir nun nicht mehr zu.

Deine Familie findet Dich einfach nur toll. Du magst es gestreichelt zu werden und suchst auch den Kontakt. Mit dem großen vorhanden Rüden verstehst Du Dich sehr gut.

An Deiner Fellsituation wird weiterhin gearbeitet. Aber nun ist mehr Zeit und bald wirst Du ohne Flizplatten durchs Leben laufen können :).

Liebe Kessy, wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Bis bald!

Dein Mira-Team

Update Februar 2020

Kessy hat sich im Tierheim gut entwickelt. Zu uns Frauen kommt sie sehr gut an und läßt sich sogar ohne Probleme ihr Fell schneiden.

Wir werden es demnächst einmal testen mit fremden Männern. Trotzdem denken wir, dass Kessy ein erfahrenes Zuhause braucht, wo man ihr liebevoll und konsequent zeigt, was erwünscht ist und was nicht.

Beschreibung

Kessy wurde am Tierheim ausgesetzt und an den Zaun gebunden. So lebt sie nun bei uns.

Kessy war zum Anfang nicht gut auf Männer zu sprechen. Dies hat sich mittlerweile gegeben. Sie akzeptiert sie nun, wenn diese in ihren Zwinger kommen.

Kessy möchte derzeit keinen Kontakt zu uns Menschen. Sie weicht aus, wenn man sich ihr nähert. Wir hoffen, dass sich dies mit der Zeit noch ändern wird.

 


Weitere Bilder

Bild vom Juli 2020

Bilder vom Juni 2020


Fotos 06-2020



Fotos 02-2020