Kyla

Liebe Kyla,

schon bald nachdem du zu uns ins Tierheim gezogen bist, hat sich dein Frauchen bei uns gemeldet und hatte sich schon Hals über Kopf in dich verliebt.


Du warst und bist ihre erste Wahl. Und dann war es auch schon bald soweit und du konntest den Transporter besteigen und dein Frauchen konnte dich in ihre Arme schließen. Die ersten Tage verliefen auch gut, die kamst Stück für Stück in deinem neuen Zuhause an. Doch dann bekamst du starken Husten und ein Tierarzt vermutete dahinter eine ernstere Ursache. Glücklicherweise stellte sich dann heraus, dass es sich doch nur um einen hartnäckigen, aber harmlosen Husten handelte. Natürlich war die Erleichterung groß und du machst dich auch sonst wunderbar. Wenn dein geliebtes Frauchen mal für Besorgungen das Haus verlässt, wartest du lieb bis sie wiederkommt, ohne zu weinen.

Liebe Kyla, wir freuen uns sehr, dass du solch ein liebevolles Zuhause gefunden hast und jetzt dein Leben in Sicherheit und Geborgenheit genießen darfst.

Alles Gute wünscht dir dein

Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Kyla lebte auf der Straße und wurde von einer Anwohnerin versorgt. Nun zieht sie aber weg und so bat sie uns Kyla bei uns aufzunehmen.

Kyla ist ein sehr sensibles Mädchen. Sie ist in Sorge das man ihr was antut und versucht sich eher unsichtbar zu machen. Sie fühlt sich im Tierheim nicht wohl. Nachdem sie jetzt einen anderen Hund in ihren Zwinger gesetzt wurde, ist es besser geworden.

Kyla kommt nicht von alleine an, aber man kann sie ohne Probleme auf den Arm nehmen. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sicher ein ganz toller Hund.

Wir suchen eher ein ruhiges Zuhause für sie, keine Stadt und auch keine kleinen Kinder.

Wer kann Kyla ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder