Kiano

Lieber Kiano,

Du hast das Glück gehabt relativ schnell ein Zuhause zu finden.


Du mußt noch viel lernen, aber Du bist ja auch noch sehr jung und wir sind uns sicher, dass Du ein schlaues Kerlchen bist.

Die vorhandenen Katzen hatten zum Anfang ein Problem mit Dir, aber mittlerweile haben diese sich auch an Dich gewöhnt und wer weiß, vielleicht werdet ihr sogar noch dicke Freunde.

Ausflüge in die Natur findest Du toll, da gibt es ja auch so unendlich viel zu erleben und vor allem zu riechen.

Lieber Kiano, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 28.12.2018

Kiano ist gut auf seiner Pflegestelle im Rhein Sieg Kreis angekommen.

Er ist Welpen technisch verspielt und schaut wo Dinge scheinbar sinnlos in der Gegend rumliegen, denen man dann einen Sinn als Spielzeug geben kann.

Er ist noch nicht stubenrein und ist bei neuen Situationen noch etwas unsicher. Aber er ist neugierig und lernt somit jeden Tag etwas dazu.

Er mag alle Menschen und kommt auch mit allen Hunden sehr gut aus.

Kiano sucht nun ein tolles Zuhause.

Beschreibung

Kiano wurde beim Tierarzt abgegeben. Der Tierarzt hat keine Möglichkeit Hunde bei sich aufzunehmen und somit fragte er Luiza, ob sie helfen kann.

Kiano ist im Tierheim verspielt und aufgeschlossen gegenüber den Menschen und anderen Hunden.

Er möchte sicherlich sehr viel mehr erleben, als nur im Zwinger zu sein. Wer kann ihm diesen Wunsch erfüllen?

 


Weitere Bilder