Dino nun Zotti

Lieber  Zotti,

Du wurdest beim Tierarzt in Bukarest ausgesetzt und kamst ins Tierheim von Ioana und Ruxi bei Bukarest.


Im Tierheim hast Du Dich als lieber Hundebub gezeigt. Mit den anderen Hunden im Zwinger bist Du gut ausgekommen.

Du konntest nun zu Deiner neuen Familie reisen. Dort fühlst Dich sehr wohl und Du hast viel Spaß beim Toben und Spielen im Garten. Du bist schon leinenführig, stubenrein, verspielt und immer gut gelaunt. Du bist ein kleiner Künstler und kletterst gern im Garten umher. Das macht Dir viel Spaß.  Deine Familie ist sehr stolz auf Dich und hat viel Freude mit Dir. Du bist ein kleiner Sonnenschein und sehr neugierig. Du hast schon einige Fellnasen-Kontakte geschlossen und bist sehr zufrieden mit Deinem neuen Leben. Du hast in Deiner Vergangenheit  schon viel negatives durchgemacht und trotzdem bist Du immer gut gelaunt und dankbar, Du bist ein Charmeur und wickelst jeden um den Finger,

Lieber Zotti, wir freuen uns sehr für Dich, Du hast endlich eine richtige eigene Familie gefunden und Ihr passt sehr gut zusammen. Bitt sag uns ab und zu wie es Dir geht und was Du machst, da würden wir uns sehr freuen. Du hast bestimmt einiges zu berichten 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Februar 2021

Dino lebt nun seit einigen Tagen bei seiner Pflegefamilie in Köln. Er ist ein sehr liebes, cleveres und aufgewecktes Kerlchen und mag es zu kuscheln. Dino hat schon etwas zugenommen. Er war zu dünn als er aus dem Tierheim kam. Dino war zu ruhig und deshalb wurde er zum Tierarzt gebracht. Er wird nun behandelt und wir denken, dass es ihm bald besser geht. Dino verhält sich ansonsten ruhig in der Wohnung und geht gerne spazieren. Die Grundkommandos bekommt er gerade beigebracht.

Beschreibung

Dino wurde beim Tierarzt in Bukarest ausgesetzt und so kam er ins Tierheim von Ioana und Ruxi bei Bukarest.

Dort zeigt sich Dino zu den Menschen als ein lieber Hund. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut aus.

Dino wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2021

Bilder vom November 2020