Pepy (Bukarest)

  • Geburtsjahr : ca 05/2020
  • Größe : ca 25 cm (wächst noch)
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : nein
  • Handicap : ja/nein
  • Pate :  Susanne B. sorgt für einen vollen Futternapf für Pepy.  Vielen Dank!
  • Kontakt :  d.hitschler@mira-tierhilfe.de

Update September 2020

Pepy wird kräftiger und stabiler und wir hoffen, dass wir bald das ok geben können, dass auch Pepy reisen kann.

Update August 2020

Derzeit steht Pepy nicht zur Vermittlung, da er gesundheitlich nicht stabil ist. Sobald er dies hoffentlich wieder wird, werden wir dies hier bekannt geben :).

Bitte von Anfragen für Pepy derzeit absehen. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Beschreibung

Pepy wurde auf dem Kopf geschlagen. Er wurde von diesem Platz weggeholt, aber auch dort wurde er nicht ordentlich medizinisch versorgt. Er lag die meiste Zeit in einer Ecke und schrie (Videos aus der Zeit sind vorhanden)

Wir ließen ihn in die Tierklinik nach Bukarest bringen und wird nun alles was möglich ist für ihn gemacht. Er schreit nicht mehr und ist wieder ansprechbar. Aber er ist sicher noch nicht über dem Berg.

Pepy läßt sich ohne Probleme anfassen.

Wir werden weiter über ihn berichten.


Weitere Bilder

Bild vom September 2020

Bild vom August 2020

Bilder vom Juli 2020