Pepy

Lieber Pepy,

wir haben Dich von einem Mann weggeholt, der Dich auf den Kopf geschlagen hat. Es war ganz ganz traurig und schlimm für Dich, Dir ging es lange Zeit nicht gut.


Du bist in die Klinik gekommen und durch die Behandlung hast Du aufgehört zu schreien und warst auch wieder ansprechbar. Als Du wieder richtig in Ordnung warst, durftest Du dann zu den anderen Fellnasen ins Shelter ziehen. Mit den Fellnasen hast Du Dich gut verstanden und Ioana und Du ihr wart ein super Team, Du mochtest Ioana sehr und sie Dich.

Wir haben nun endlich nach langer Zeit für Dich eine wundervolle Familie gefunden. Du lebst nun schon ein paar Tage in Deinem neuen Zuhause und fühlst Dich dort sehr wohl. Mit den Kindern verstehst Du Dich prima und Du liebst es durch den Garten zu rennen, zu schnuffeln und zu spielen. Du bist ein dankarer und lustiger Kerl und hast viel Blödsinn im Kopf 🙂 Man merkt Dir an, dass Du Dein neues Leben sehr genießt und Du richtig Spaß hast. Du bist außerdem sehr clever und lernst schnell neue Dinge dazu. Wenn Du richtig dolle müde bist, dann schnarchst Du ganz laut 🙂 Gerne klaust Du auch mal Frauchens Autoschlüssel und versteckst ihn in Deinem Körbchen 🙂

  

Lieber Pepy, wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass Du nun wieder ganz gesund bist und eine richtige eigene Familie hast, die Dich ganz dolle lieb hat. Du warst immer unser Sorgenkind gewesen und nun hast Du ein tolles Leben vor D

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Oktober 2020

Pepy war nun fit genug zum impfen und sucht nun ein Zuhause. Wir können nicht ausschließen, dass Pepy vom Herzen nicht ganz gesund ist. Er hatte als Welpe ein Herzproblem. Ob dieses derzeit weiterhin besteht, können wir nicht ausschließen. Ioana versucht dies in Bukarest abzuklären.

Update September 2020

Pepy wird kräftiger und stabiler und wir hoffen, dass wir bald das ok geben können, dass auch Pepy reisen kann.

Update August 2020

Derzeit steht Pepy nicht zur Vermittlung, da er gesundheitlich nicht stabil ist. Sobald er dies hoffentlich wieder wird, werden wir dies hier bekannt geben :).

Bitte von Anfragen für Pepy derzeit absehen. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Beschreibung

Pepy wurde auf dem Kopf geschlagen. Er wurde von diesem Platz weggeholt, aber auch dort wurde er nicht ordentlich medizinisch versorgt. Er lag die meiste Zeit in einer Ecke und schrie (Videos aus der Zeit sind vorhanden)

Wir ließen ihn in die Tierklinik nach Bukarest bringen und wird nun alles was möglich ist für ihn gemacht. Er schreit nicht mehr und ist wieder ansprechbar. Aber er ist sicher noch nicht über dem Berg.

Pepy läßt sich ohne Probleme anfassen.

Wir werden weiter über ihn berichten.


Weitere Bilder

Bilde vom Januar 2021

Bild vom September 2020

Bild vom August 2020

Bilder vom Juli 2020