Cora

Liebe Cora,

Du wurdest von unserem Team aus einer schlimmen Haltung in einem Dorf bei Targu Jui rausgeholt. Eigentlich wollten wir von dort nur einen an sehr schlimm erkrankten Demodex Hund herausholen, doch dann haben wir insgesamt 5 Hunde retten können und Dich.


Die Frau und ihr Mann sind schlimme Alkoholiker und misshandeln die Hunde. Sie schlagen sie und kümmern sich schlecht um diese. Wir waren so froh, dass wir Dich auch mitnehmen konnten.

Du bist eine kleine geschundene Seele und wir haben uns für Dich ein ruhiges liebevolles Zuhause gewünscht. Die Zeit im Tierheim war nicht optimal für Dich, es war anstrengend und man hat gemerkt, dass Du Dich nicht wohl gefühlt und oft geweint hast.

Wir haben dann eine schönes Zuhause für Dich gefunden und Du konntest endlich Dein Köfferchen packen. Dein neues Frauchen war sehr aufgeregt und konnte es kaum erwarten, Dich zu sehen und in die Arme zu schließen. Du hast auch einen Hundekumpel im neuen Zuhause mit dem Du Dich mittlerweile gut verstehst. Anfangs warst Du etwas unsicher und zurückhaltend. Bei schönem Wetter liegst Du gerne im Garaten und genießt das Gras unter Deinen Pfoten und die Sonne. Du bist ein sehr liebes Hundemädchen und Dein Frauchen und Du ihr seid ein klasse Team. Die Grundkommandos kannst Du mittlerweile auch. Du bist stubenrein und Du magst die anderen Familienmitglieder sehr gerne.

Liebe Cora, Du hast kein einfaches Leben gehabt. Trotzdem bist Du immer gut gelaunt und eine treue Seele.

Wir wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft und freuen uns von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Cora wurde von unserem Team aus einer schlimmen Haltung in einem Dorf bei Targu Jui rausgeholt. Eigentlich wollten wir von dort nur einen schlimm an Demodex erkrankten Hund holen. Es wurden dann insgesamt 5 Hunde u.a. Cora.

Die Frau und ihr Mann sind schlimme Alkoholiker und misshandeln die Hunde. Sie schlagen sie und kümmern sich schlecht um diese. Die größeren Hunde mit schlechter Haut wollten sie herausgeben, die kleine Hündin nicht. Auf dem einen  Bild sieht man Nachbarn, die es gut meinten mit Cora, die Art und Weise sie zu transportieren, war mehr als befremdlich für uns.

Cora schaffte es jedenfalls auch zu uns ins Auto.

Cora ist ein kleine geschundene Seele, die ein eher ruhiges liebevolles Zuhause braucht. Sie ist bei fremden Menschen und Situationen unsicher. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sie sich sehr gut.

Haben sie ein Körbchen für Cora frei?


Weitere Bilder