Stine

Liebe Stine,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Von dem abgemagerten Haut kranken Mädchen ist nichts mehr zu sehen. Du bist ein richtig hübsches Hundemädel geworden,

Dort zeigst Du Dich als ein unkompliziertes Mädchen, Du magst die Menschen, anderen Hunde und auch die Pferde dort sehr gerne.

Am liebsten bist Du draußen und tobst mit den anderen Hunden herum.

Liebe Stine, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

 


Beschreibung

Stine wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Sehr abgemagert und mit Fellproblemen.

Sie ist immer noch viel zu mager, meistens sieht man dies nicht auf den Bildern und auch ihr Fell braucht noch etwas Zeit wieder dicht und wärmend zu werden.

Stine verträgt sich im Tierheim sehr gut mit den anderen Hunden. Stine kommt auch gleich zu uns an, wenn wir die Halle betreten. Richtet man aber die Aufmerksamkeit direkt auf sie, dann ist sie recht unsicher und sucht etwas Abstand.

Stine sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit einem netten Zweithund.

 


Weitere Bilder