Bella

Liebe Bella,

Du durftest so schnell nach Deutschland reisen, weil Du so klein bist
und wir Dir den kalten Winter in Rumänien ersparen wollten und Du unser
kleiner Fernsehstar beim WDR bei der Sendung “Tiere suchen ein Zuhause”
werden solltest.


Mit Deiner lieben Art hofften wir, dass sich viele Interessenten bei uns melden würden und wir ein schönes Zuhause für Dich finden könnten. Umso erstaunter waren wir, dass nur sehr wenige Fernsehzuschauer Dein liebes Wesen erkannt haben, aber ein tolles Zuhause haben wir natürlich trotzdem für dich gefunden 🙂

Dein Pflegefrauchen hat sich so schnell in dich verliebt, so dass sie
Dich hätte gar nicht gehen lassen können. Du wurdest bei Ihr
Einzelprinzessin und durftest Dein Köfferchen für immer auspacken. Du
bist jetzt stolze Besitzerin von sehr hübschen und wärmenden Mäntelchen
und auch der schicke gelbe Regenmantel schützt dich kleine Maus.

Wir freuen uns, dass Du so toll umsorgt wirst und wünschen Dir ein
langes schönes Hundeleben!

Bleib so lieb und verschmust wie Du bist – und auch Deinen kleinen
Dickkopf!

Dein Mira-Tierhilfeteam


Beschreibung

Bella ist noch sehr agil und fröhlich für ihr Alter.

Bella ist mit Katzen und anderen Hunden sehr verträglich, sie liebt es mit ihrer Bezugsperson zusammen zu sein und ist immer Freundlich.

Die kleine Maus hatte starke Haut Probleme die aber so gut wie weg sind.

Zudem ist sie auf einem Auge blind da die Hornhaut defekt ist noch dazu hat sie einen Leistenbruch.

Sie braucht keine Medikamente und ist .nur fröhlich und liebenswert.

Bella sucht nun ein liebevolles Zuhaus,

 


Weitere Bilder