Foca

Liebe Foca,

Du bist gut bei einer anderen Tierschutzorganisation angekommen und wir freuen uns  sehr darüber.


Du lebst nun mit zwei großen Rüden zusammen, denen Du aber schnell klar gemacht hast, wer demnächst das Sagen haben wird unter den Hunden…

Deine Pflegeeltern sind aber sehr erfahren und werden dies in die richtigen Bahnen lenken.

Du fühlst Dich sehr wohl, dass Du nun unter Menschen bist und Zuwendung bekommst.

Bein Spazieren gehen merkt man, dass Du doch noch auch recht unsicher bist. Für Dich ist das Haus und Garten ein sicherer Hafen, sich davon fortzubewegen, macht Dir doch etwas Sorgen. Du gehst zwar mit, aber nach kurzer Zeit willst Du nach Hause. Allerdings ist eine Steigerung gut zu erkennen. Wir sind uns sicher, Du wirst irgendwann Deine Bedenken über Bord werfen.

Alles Gute weiterhin, liebe Foca.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Update Januar 2020

Foca ist dabei ihre Fröhlichkeit zu verlieren. Sie ist viel ruhiger geworden, weil sie ihre Hoffnung wohl aufgegeben hat, dass man mehr als 2 bis 3 Minuten bei ihr verbringt.

Foca lebt in einem Zwinger, wo sie nur wenig Menschenkontakt hat. Wer kann Foca helfen?

Beschreibung

Foca hat auf der Straße gelebt und Luiza nahm sie mit ins Tierheim, da Foca dem Auto hinterher lief, nachdem Luiza sie gefüttert hatte.

Foca ist im Tierheim eine sehr freundliche, liebe Hündin. Sie ist nicht sehr glücklich in ihrem kleinen Zwinger. Sie will gerne rennen und sucht den Kontakt zum Menschen, den sie im Tierheim kaum hat.

Mit dem Rüden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Foca sucht dringend ein schönes Zuhause, am liebsten mit einem eingezäunten Garten.


Weitere Bilder