Farco

  • Geburtsjahr : ca. 10/2016
  • Größe : 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Karin C.  sorgt für einen vollen Futternapf für Farco. Vielen Dank !
  • Kontakt : r.meier@mira-tierhilfe.de

Update September 2020

Farco lebt nun schon seit längerem in einem Aussenzwinger mit Sansa und Sandrina gut zusammen.

Er ist sehr neugierig, hat aber bei fremden Menschen erst einmal eine gewisse Scheu. Nimmt man sich Zeit und achtet auf seine eigene Körpersprache kann man ihn anfassen und das findet er dann jedenfalls bei uns Mädels ziemlich gut. Farco sitzt schon sehr lange bei uns im Tierheim und wartet auf seine Chance. Ein sicherer Ersthund würde ihm sicher helfen und ein Haus mit eingezäuntem Grundstück wäre super für ihn. Wer gibt Farco diese Chance?

Beschreibung

Farco lebte auf der Straße als Luiza  ihn im Winter fand. Er war sehr abgemagert und kam sichtlich nicht klar auf der Straße. Luiza nahm in somit mit ins Tierheim.

Dort lebt Farco nun mit zwei Mädels zusammen in einem Hallenzwinger. Leider können wir dort keine Aussenzwinger anbauen, da kein Durchbruch an den Hallen gemacht werden darf.

Farco hat gut zugenommen und kommt auch mit den beiden Mädchen sehr gut aus. Er ist ein ruhiger zurückhaltender Hund im Tierheim.

Er kommt nicht direkt auf einen zu, läßt sich aber anfassen, wenn man zu ihm geht, aber man merkt ihm an, dass direkter menschlicher Kontakt eher was Ungewöhnliches für ihn ist.

Für Farco suchen wir eher ein etwas ruhigeres Zuhause,  gerne auch mit anderen netten Hunden.

 


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020

Bilder vom Oktober 2018