Mucki

Lieber Mucki.

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist ein gute Launehund. Du magst uns Menschen gerne und anderen Hunde auch.

Spazieren gehen, findest Du auch ziemlich spannend. Wenn die Sonne scheint, dann liebst Du es auch in der Sonne zu liegen.

Lieber Mucki, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Der Besitzer von Mucki ist gestorben. Die erwachsende Tochter, die in seine Wohnung gezogen ist, wollte ihn nicht haben und setzte ihn vor die Tür.

Mucki hat fast 4 Monate vor dem Wohnblock gelebt. Immer, wenn die Haustür aufging, schlüpfte er durch die Tür und setzte sich vor die Wohnungstür seines ehemaligen Herrchens.

Die Tochter wollte nun die Hundefänger rufen, damit Mucki sie nicht mehr “belästigt”. Luiza wurde informiert und wir haben den Kleinen nun bei uns aufgenommen.

Er zeigt sich uns gegenüber als ein sehr freundlicher Hund. Wir hoffen, dass er bald ein Zuhause finden wird. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder