Mani

Liebe Mani,

Du bist sehr abgemagert im tiefen Schnee umhergelaufen auf einer Landstraße. Zum Glück war Luiza dort immer mal wieder unterwegs um Straßenhunde zu füttern und hat Dich entdeckt und mit zu uns ins Tierhein genommen.


Im Tierheim hast Du Dich als eine sehr liebe Hündin gezeigt, die die Menschen dort sehr mochte und auch mit den anderen Hunden sehr gut ausgekommen ist. Wir haben uns gewünscht, dass Du bald ein Zuhause findest.

Du hattest Glück und konntest nun endlich aus dem Tierheim ausziehen und in Dein neues Zuhause reisen.

Dein Frauchen hat sich schon sehr auf Dich gefreut und war ganz aufgeregt. Du fühlst Dich sehr wohl in Deinem neuen Zuhause. Du magst es in den Garten zu gehen und zu spielen oder einfach zu entspannen. Im Moment schläfst Du noch viel und erholst Dich von Deinem Aufenthalt im Tierheim.  Du bist stubenrein und Leinen führig und lernst gerade die Grundkommandos. Du bist ein cleveres Mädchen und Deinen Besuch beim Hundefrisör hast Du sehr gut gemeistert.

Du hattest langes verfilztes Fell und hast dringend eine neue Frisur benötigt 🙂 Treppen steigen magst Du im Moment noch nicht so gerne aber das lernst Du sicherlich in den nächsten Tagen.

Liebe Mani, wir freuen uns sehr für Dich, dass Du nun ein tolles Hundeleben führen und richtig aufblühen kannst.

Wir drücken Dich ganz fest 🙂

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Mani lief im tiefem Schnee, sehr abgemagert, auf einer Landstraße umher. Luiza fütterte Straßenhunde und nahm sie unterwegs mit.

Mani zeigt sich im Tierheim, als eine sehr liebe Hündin, die die Menschen dort sehr mag und auch mit den anderen Hunden sehr gut auskommt.

Sie wünscht sich jetzt, dass sie bald ihr Köfferchen packen kann.


Weitere Bilder