Penny

Liebe Penny,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein zartes Mädchen und wir sind sehr froh, dass Du nun im Warmen bist.

Du hast noch ein paar Unsicherheiten, aber bist sehr klug und lernst schnell dazu.

Du kommst gut mit den anderen Hunden zurecht und liebst es warm und weich zu liegen. Spazieren gehen ist auch akzeptable für Dich… natürlich mit Jacke 🙂

Liebe Penny, wir freuen uns, dass Du nun behütet und umsorgst wirst.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Penny wurde zusammen mit ihrer Tochter Pinny vor dem Bürogebäude wo Luiza arbeitet in einem Karton ausgesetzt.

Beide sind nun bei uns im Tierheim.

Penny ist eine liebe Mama und uns Menschen im Tierheim mag sie auch sehr. Penny sucht nun ein warmes, weiches Körbchen, damit sie nicht den Winter in Rumänien verbringen muss.


Weitere Bilder