Raluca

Liebe Raluca,

du bist nun von deiner Pflegestelle in Dein Zuhause umgezogen. Zum Anfang warst Du recht unsicher


Du warst durcheinander, so ohne Deine gewohnten Hunde und Menschen um Dich herum.

Doch mittlerweile hast Du Dich gut eingelebt. Vor allem Dein Hundefreund hat Dir bei der Eingewöhnung sehr geholfen. Mit ihm gemeinsam auf der Couch abzuhängen findest Du toll.
 

Liebe Raluca, wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Dezember 2021

Raluca ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist noch in vielen Situationen unsicher. In reizarmer Umgebung läuft sie mittlerweile recht gut an der Leine.

Nach anfänglicher Schüchternheit ist sie nun auch sehr verschmust. Stubenrein ist sie noch nicht.

Mit anderen Hunden kommt sie gut aus, ist aber auch dort noch unsicher.

Beschreibung

Raluca wurde zusammen mit ihrer Mutter Roxana und ihren beiden Schwester, Ruxi und Rodica von einer Straßenhundkastration mit zu uns ins Tierheim genommen.

Die kleine Familie hatte dort kaum eine Chance zu überleben.

Raluca zeigt sich bei uns als ein verspieltes Welpenmädchen, welches sich auch über uns Menschen freut. Ihre Mutter will allerdings mit uns nicht so viel zu tun haben.

Wer kann Raluca ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Dezember 2021

Video vom 19. November 2021

Bilder vom Oktober 2021