Dora

Liebe Dora,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher. dein Bruder Dodo gibt Dir etwas Sicherheit. er ist wagemutiger als Du und Du schaust Dir da so einiges ab.

Mit anderen Hunden und Menschen kommst Du gut aus.

Trau Dich hinaus ins Leben liebe Dora!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Dora und ihre beiden Geschwister Dodo und Dona kommen aus dem öffentlichen Tierheim von Targu. Dort sterben alle Welpen, wenn sie nicht das Glück haben rauszukommen.

Die drei hatten das Glück. Sie sind nun alt genug, um reisen zu können. Dora kommt zu uns Menschen an, ist aber ein kleines bisschen schüchtern zum Anfang. Deshalb ist es wichtig, dass sie bald ein Zuhause findet.

Dora spielt viel mit ihren beiden Geschwistern.

Können sie Dora ein Zuhause geben?


Weitere Bilder