Zarek nun Sam

Lieber Sam,

auch für Dich war die Pflegestelle ein Sprungbett eine Familie zu finden. Dies schreibt nun Deine Familie über Dich :


Als ich Mitte September zur Mira Tierhilfe kam , weil ich gerne wieder einen Hund wollte, stand da ein super schüchterner und ängstlicher, aber super hübscher Zarek, der es dann auch wurde. Nach zwei Wochen Probezeit, gefüllt mit seinen großen Ängsten, entschloss ich mich ihn zu behalten und Sam zu nennen!

Mittlerweile sind wir auf dem richtigen Weg, kleine Erfolge bestätigen das! Murphy, der auch aus der Tierhilfe ist, ist ihm eine toller Kamerad. Die Mira Tierhilfe und ihre sehr engagierten Mitarbeiter sind mir sehr freundlich und hilfsbereit begegnet…geben sich große Mühe Tiere liebevoll zu vermitteln, und ich wünsche euch, dass eure Bemühungen weiter von Erfolg gekrönt sind und sein werden!!

 

Lieber Sam, trau Dich hinaus ins Leben. Die Anfänge sind gemacht und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2022

Zarek ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen und entwickelst dich rasant . Beim Gassi gehen hast du dein Pflegefrauchen arg auf die Probe gestellt, da du anfangs sehr gebockt hast und mit deinen knapp 60 cm nicht grad ein Leichtgewicht bist und voller Körper Einsatz gefragt war.

Mittlerweile läufst du so gut man könnte dich mit zwei Fingern führen. Autofahren macht dir auch gar nichts aus und du liebst es mit deinen Hundefreunden durch die Wälder zu ziehen.

Du bewegst dich frei in Haus und Garten und spielst für dein Leben gern mit den anderen Hunden und auch die vielen Katzen findest du klasse.
Am sichersten fühlst du dich derzeit noch in deiner Box hier ziehst du dich zum entspannen und schlafen zurück .

Update März 2022

Zarek sucht dringend ein schönes Zuhause, damit er mehr erleben kann und seine Unsicherheit sich nicht verstärkt. Zarek rennt nicht weg, wenn man als fremder Mensch reinkommt. Er bleibt sitzen und lässt sich auch anfassen. Aber oft ändert sich dies mit zunehmenden Alter. Wer kann Zarek ein Zuhause geben?

Beschreibung

Zarek wurde zusammen mit 6 anderen Hunden, Zoe, Zaba, Zadie, Zaan, Zeno und Zoran in zwei Pappkartons bei uns im Shelter abgegeben.

Zarek kommt gut mit den anderen Hunden aus und spielt viel. Er ist etwas schüchtern und unsicher bei fremden Dingen und Menschen.

Wer kann Zarek ein liebevolles Zuhause geben, damit er mehr lernt und Menschenkontakt hat?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom September 2022

Bilder vom Juni 2022


Bilder vom März 2022

Bild vom Ende Februar 2022

 

Bilder vom 01. Februar 2022

Bilder vom November 2021