Sara nun Sunny

Liebe Sunny,

Du wurdest ohne Mutter bei Bukarest gefunden. Die Nichte von Luiza nahm dich bei sich im Tierheim auf, so kleine junge Hunde haben es sehr schwer.


Im Tierheim hast du dich als liebes Mädchen gezeigt, trotzdem wollte dich niemand haben… wir waren sehr froh dass sich vor dem kalten Winter eine Pflegestelle für dich gemeldet hat, zu der du reisen konntest.

Beim Transport hast du sehr verschreckt gewirkt. Auf deiner Pflegestelle angekommen bist du jedoch gleich aus deiner Box gekommen, auch wenn du etwas schüchtern warst und das Schwänzlein war auch schon fleißig am wedeln.

Hals über Kopf hast du dich in die Tochter des Hauses verliebt. Schnell stand fest dass du nicht mehr ausziehen wirst, deine Pflegestelle wollte dich behalten. Schon nach den ersten Tagen hast du fast abgehoben wenn du die Tochter gesehen hast, so sehr hast du mit dem Schwanz gewedelt.

Du liebst sie wirklich über alles, folgst ihr auf Schritt und Tritt. Ihr beide seid ein absolutes Dream-Team. Andere Familien-Mitglieder können dich noch nicht wirklich anfassen. Du weist ganz genau wer dein Frauchen ist.
Dein Hundekumpel Pino kommt auch aus Rumänien, ihr beide mögt euch sehr und liegt viel zusammen.

Liebe Sunny, viel Spaß in deinem neuen Zuhause!

Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Update Dezember 2020

Sara  ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Hier zeigt sie sich als süßes kleines und sensibles Mädchen. An der Leine ist sie noch etwas unsicher und muss noch vieles lernen. Sie ist jedoch eine ganz liebe Maus, die manchmal so doll mit dem Schwanz wedelt dass man meinen könnte sie möchte abheben. Sara versteht sich auf ihrere Pflegestelle gut mit dem vorhandenen Rüden und mag auch Kinder sehr gerne. Die kleine kann jedoch durchaus auch frech sein, Weihnachtsbaumschmuck hat sie gerne bei sich im Körbchen und hat auch keine Probleme damit sich Dinge selbst zu nehmen. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet.

Sara befindet sich in 68219 Mannheim.

Beschreibung

Sara wurde ohne Mutter bei Bukarest gefunden und lebt nun im Tierheim bei Bukarest.

Dort zeigt sie sich als sehr verträgliche kleine Hündin, die gerne mit den anderen Hunden spielt und auch die Menschen dort gerne mag.

Sara ist ein sehr kleines zartes Mädchen und wir hoffen sehr, dass sie noch vor dem Winter einen Platz findet. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder 12/2020:

————————————————-