Davina

 

 

 

 

 

Liebe Davina,

Du bist nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause gezogen und hast Dich recht schnell eingelebt.


Du magst uns Menschen gerne und machst es uns deshalb auch recht leicht im Umgang mit Dir. Du schaust, was man von Dir will und machst dies dann auch. Du bist ein liebes Hundemädchen.

Mit der Katze des Hauses kommst Du auch gut zurecht. Die Couch hast Du auch recht schnell für Dich erobert.

Spaziergänge magst Du auch gerne. Einige. Du lernst nach wie vor, viel dazu und dies ist auch gut so, da Du ja noch ein junger Hund bist und es immer wieder neue Dinge gibt, die Dir begegnen.

Dein Pflegefrauchen hat Dich schweren Herzen gehen lassen, bist Du doch auch ihr sehr ans Herz gewachsen.

Alles Gute weiterhin liebe Davina.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update September 2019

Davina ist gut auf ihrer Pflegestelle in der Oberpfalz angekommen.

Davina ist fremden Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig. Zu ihrer Pflegefamilie hat sie schon sehr viel Vertrauen gefaßt. Vor allem Kinder mag sie sehr gerne.

Davina geht gerne spazieren und versteht sich gut mit den vorhandenen Hund.

Da durch die warmen Temperaturen immer die Terassentür offen steht, ist sie auch stubenrein, ob sie dies auch bei geschlossener Tür ist, wird sich zeigen.

Davina sucht nun ihr endgültiges Zuhause.

Beschreibung

Davina wurde mit ihren Geschwistern aus einer Tötung in Bukarest herausgeholt. Die erste Zeit konnten sie in einem unbewohnten und nur wenig beheiztem Haus in Bukarest unterkommen. Als dies nicht mehr länger möglich war, zogen die Hunde zu Luiza ins Tierheim

Dort leben nun alle in einem Zwinger. Davina mag die Menschen im Tierheim sehr und liebt es gekrabbelt zu werden. Mit ihren Geschwistern spielt sie sehr viel.

Davina wünscht sich ein Zuhause, wo sie mehr erleben kann, als den ganzen Tag in einem Zwinger zu sitzen. Können Sie ihr diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder