Wiebke nun Frida

Liebe Frida,

wir haben dich zusammen mit Wally und Wilmine von einer Kastrationsaktion zu uns geholt. Ihr habt in einem Industriegebiet gelebt.


Bei uns im Tierheim angekommen, hast du dich als sehr schüchtern gezeigt,. Wir Menschen waren etwas gruselig für dich. Umso mehr freuten wir uns, als sich eine Familie für dich gemeldet hat.

Nun bist du zu ihnen gereist, sie haben sich alle schon total auf dich gefreut und alles vorbereitet um dir deinen Start so einfach wie möglich zu machen. Du hast uns alle überrascht… zuhause angekommen, bist du gleich von selbst aus der Box rausgekommen.

Deine Familie hat auch unsere Tipps angenommen und ist mit Handfütterung eingestiegen. Auch hier hast du gleich mitgemacht. Du meldest dich, wenn du Gassi musst, läufst draußen schon prima mit und auch wenn ihr andere Hunde trefft, reagierst du gelassen. Das 1. Bürsten in deinem Leben hast du sehr genossen und bist währenddessen sogar eingeschlafen, so toll fandest du das.

Liebe Frida, wir freuen uns sehr, dass dir jemand die Chance auf ein Zuhause gegeben hat und auch du hast mal wieder bewiesen, wie anpassungsfähig auch erwachsene Hunde sind.

Viel Freude in deinem neuen Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Wiebke haben wir zusammen mit Wally und Wilmine von einer Kastrationsaktion zu uns geholt. Sie lebten in einem Industriegebiet.

Die drei Mädels kommen gut miteinander aus. Wiebke ist ein etwas schüchternes Mädchen aber zu uns im Tierheim lieb. Ein sicherer Zweithund würde ihr sicherlich helfen, in einem neuen Leben besser zurecht zu finden.

Wer kann Wiebke ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder