Pipa

Liebe Pipa,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist so happy endlich Gras unter den Pfoten spüren zu können und liebst es zu rennen.

Zu den Menschen bist Du aufgeschlossen und anderen Hunde findest Du eh toll und Du spielst gerne mit diesen.

Du wirst nun viel lernen müssen, aber Du hast auch Spass daran.

Alles Gute weiterhin liebe Pipa.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pipa wurde zusammen mit ihren 6 Geschwistern in zwei Säcken auf einer Ladefläche eines Kleintransporters zu uns ins Tierheim gebracht.

Der Fahrer sagte unserem Arbeiter, wenn wir sie nicht aufnehmen, dann schmeißt er die Säcke mit den Hunden in den Fluß.

So kamen die 7 Welpen zu uns. Sie waren alle sehr durstig, es waren an dem Tag über 30 Grad gewesen.

Pipa hat einen Stummelschwanz, sie zeigt sich ansonsten im Tierheim sehr verspielt und mag auch uns Menschen dort sehr gerne.

Wer kann Pipa ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder