Hugo

Lieber Hugo,

Du konntest nun auch in Dein Zuhause ziehen, endlich hast Du Dein Glück gefunden.


Deine Familie erzählt über Dich, dass sie sehr glücklich mit Dir sind und das ihr gut zueinander paßt. Sogar bei einem schon stattgefundenen Restaurantbesuch hast Du Dich vorbildlich benommen.

Andere Hunde findest Du auch toll und zum Glück hat das mit dem Markieren auch recht schnell aufgehört.

Die Kinder der Familie findest Du vor allem als Spielkameraden sehr gut.

Die Katzen der Familie läßt Du in Ruhe, mit denen kannst Du nicht sehr viel anfangen, aber eine friedliche Koexistenz ist ja auch gut.

Lieber Hugo, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 5. Januar 2019

Hugo ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er zeigt sich dort als ein toller Hund, der sehr gerne kuschelt und auch spazieren geht.

Er liebt mag die Menschen in seinem Umfeld sehr gerne und kommt auch gut mit den anderen Hunden aus.

Derzeit liebt er es leider noch teils im Haus zu markieren, aber daran wird gearbeitet.

Beschreibung

Hugo wurde zusammen mit zwei anderen Hunden in einem Wald gefunden und mitgenommen. Alle drei waren sehr dünn.

Hugo ist ein toller Hund im Tierheim. Er kommt sofort an und freut sich in den Arm genommen zu werden und ist immer sehr traurig, wenn man den Zwinger wieder verlässt.

Derzeit lebt er alleine im Zwinger, da es im Tierheim leider keine andere Unterbringungsmöglichkeit für ihn gibt. Der Zwinger ist zu klein für zwei Hunde. Sein Zwinger befindet sich in der Halle. Hugo ist nicht sehr glücklich dort, da er sich viel zu wenig bewegen kann. Er ist noch jung und möchte gerne rennen und spielen.

Wer kann dem kleinen Hugo diesen Wunsch erfüllen?

 


Weitere Bilder