Ronny

Lieber Ronny,

Du hast großes Glück gehabt, trotz Handicap hat sich Deine neue Familie ganz schnell bei uns gemeldet, und es war überhaupt kein Problem.


Dein Frauchen war, nach eigenen Angaben, schockverliebt, als sie Dich übernommen hat.

Du machst das alles ganz großartig, hast ganz schnell die Nähe Deiner Familie gesucht und Dich auch fast direkt zu ihren Füßen hingelegt. Außerdem kannst Du wunderbar betteln, eine gute Basis für die Erziehung. Du bist neugierig und möchtest überall mit dabei sein, auch das Sofa teilst Du gerne mit Deinem Herrchen.

Spazierengehen ist sehr aufregend für Dich, überall musst Du Zeitung lesen, das dauert …..

Dein Frauchen sagt, dass Du ein unglaublich menschenbezogener Hund bist, der sehr gerne schmust. Auch Besuch findest Du toll. Du bist auch ein guter Besucher, es wird alles beschnüffelt und dann legst Du Dich entspannt hin und schläfst.

Du warst einen Tag nach Deiner Ankunft schon stubenrein, auch Deine Behinderung scheint Dich nicht zu stören, Du bist sehr fix unterwegs.

Nur mit den Hundebegegnungen musst Du noch etwas üben. Du bist so stürmisch und kannst es nicht erwarten, Kontakt aufzunehmen, dass Du manche Hunde und deren Besitzer verschreckst. Aber das wird jetzt fleißig geübt.

Deine Familie sagt, dass Du ein lieber und verfressener Zwerg bist, also alles richtig gemacht ……

Lieber Ronny, mach es gut und melde Dich ab und zu, wir freuen uns immer, von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Ronny wurde von unseren Team auf einem Parkplatz gefunden, wahrscheinlich ausgesetzt.

Ronny hat hinten rechts eine alte Verletzung, er tritt nicht richtig auf.  Wir hoffen, dass er trotzdem ein schönes Zuhause findet.

Er mag uns Menschen im Tierheim gerne, nur das Fotografieren fand er nicht gut. Ronny kommt im Tierheim gut mit anderen Hunden aus.

Haben Sie ein Körbchen frei für Ronny?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Februar 2022