Chwi nun Yuki

Lieber Yuki,

Du hast es als kleiner Rüde sehr schwer in Rumänien, wie schön, dass sich Deine Familie so schnell gemeldet hat.


Alle haben sich riesig auf Dich gefreut! Die vorhandene Hündin ist Deine Spielpartnerin geworden und ist  ganz klar der Chef bei Euch Beiden.

Das findest Du aber völlig okay und arrangierst Dich sehr gut damit. Einige Dinge der neuen Welt, zB. Autofahren, findest Du noch etwas gruselig, aber das wird schon, kleiner Mann. Wir wissen Dich in den besten Händen, bis bald!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Chwi wurden von Ioana in der Nähe von Timisoara gefunden. Sie nahm den kleinen Chwi mit in ihr Tierheim.

Dort zeigt er sich als sehr sozial mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit diesen.

Die Menschen im Tierheim mag er auch sehr gerne.

Haben sie ein Körbchen für den kleinen Mann frei?

 


Weitere Bilder