Lena

Liebe Lena,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Wir sind froh, dass Dein Bein ziemlich gut geworden ist. Du stolperst noch ab und an, aber wir denken, wenn Du jetzt mehr Bewegung bekommst, wird sich das vielleicht sogar auch ganz geben.

Ansonsten bist Du eine tolles Mädchen und erkundest Deine neue Umgebung. Mit den anderen Hunden kommst Du auch gut aus.

Liebe Lena, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update 15. Juni 2020

Lena soll diese Woche zu uns ins Tierheim kommen.  Das Bein wurde nicht abgenommen. da sie es ab und an belastet. Sie lebt ja derzeit noch in der Klinik und verbringt die meiste Zeit in einer Box und kann daher auch wenig üben das Bein zu belasten. Wir hoffen, dass sie dann bei uns anfängt das Bein wieder mehr zu benutzen.

Wir werden weiter berichten.

Beschreibung

Lena wurde verletzt ca 70 km von Bukarest entfernt gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie angefahren wurde.

Sie hatte schon eine fortgeschrittene schlimme Entzündung.  Wir haben sie in eine Bukarester Klinik bringen lassen. Dort wird sie nun behandelt. Wir hoffen, dass ihr Bein nicht abgenommen werden muß, dass die Entzündung gestoppt werden kann.

Sie ist zu uns Menschen sehr lieb und eine eher vom Verhalten zu uns Menschen zarte Hündin.

Wenn sie soweit ist, lassen wir sie zu uns ins Tierheim holen und sie sucht natürlich ein liebevolles Zuhause.

Wer kann ihr diesen Traum erfüllen?

Für Lenas Behandlung wurden 200 € gespendet. Vielen Dank


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2020 aus unserem Tierheim

  

Bilder vom Mai 2020