Pima

Liebe Pima,

auch Du hast, wie Deine Geschwister und Daisy, bei einer tierlieben Rumänin zuhause gelebt. Sie nahm die hochträchtige Mutter Daisy, die vorher auf der Straße lebte, bei sich auf und diese bekam dann Welpe. Die rumänische Frau hatte aber zu viele Hunde bei sich zuhause und hat uns gebeten, ein gutes Zuhause für Daisy und ihre Welpen zu finden.


Du hattest Glück und auch Du hast eine tolle Familie gefunden. Du kontest mit Deiner Mama und Deinen Geschwistern zusammen auf die groß Reise nach Deutschland gehen. Deine Familie hat sich sehr auf Deine Ankunft gefreut und alle waren schon ganz aufgeregt. Du bist ganz entspannt gewesen als Du aus dem Transporter ausgestiegen bist und Deine neue Familie gesehen hast. Du lebst nun seit ein paar Tagen in Deinem neuen Zuhause und verstehst Dich super mit Deiner Familie.

Gerne gehst Du in den Garten und schaust Dich um und genießt das Gras unter Deinen Pfoten. Einige Dinge kennst Du noch nicht, aber das kann man Dir Deine Familie alles beibringen. Du bist ein sehr liebes Mädchen und putzmunter. Fressen tust Du sehr gerne 🙂 Kuscheln und gestreichelt werden genießt Du sehr.

Liebe Pima, bleib so wie Du bist, ein kleiner Sonnenschein. Du bringst Deine Familie zum Strahlen und bist immer gut gelaunt.

Wir würden uns freuen, wenn der Kontakt mit Dir weiterhin bestehen bleibt und wir ab und zu mal etwas von Dir hören.

Bis bald liebe Pima

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Pima lebt bei einer tierlieben Rumänin. Sie nahm die hochträchtige Mutter Daisy bei sich auf und diese bekam dann u.a. auch Pima. Daisy lebte auf der Straße. Da sie aber zu viele Hunde hat, bat sie Luiza für Pima ein liebevolles Zuhause zu finden.

Pima kommt dort gut mit den anderen Hunden aus und mag auch die Menschen sehr gerne.

Wer kann Pima ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder