Monique

Liebe Monique,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Wir sind so froh, dass Du nun liebevoll gehegt und gepflegt wirst. Deine Haut ist zwar in Rumänien besser geworden aber leider nicht, so wie bei den meisten anderen Hauthunden wirklich gut.

Warum dies so ist, wird nun abgeklärt. Deine Blutwerte in Rumänien waren alle gut.

Du liebst es, dass Du nun so viel Aufmerksamkeit bekommst und betüdelt wirst.

Und immer ein weiches Körbchen hast. Wir sind uns sicher, dass Du nun auch bald wieder ein schönes Fell bekommen wirst.

Alles Gute, liebe Monique.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2020

Wir können Monique in Rumänien nicht kastrieren lassen, da sie eine Blutgerinnungsstörung hat. Als dies versucht wurde, hat sie sehr stark angefangen zu bluten und der Tierarzt hat es sofort abgebrochen.

Dies kann, wenn es überhaupt notwendig ist, erst in Deutschland unter besseren Bedingungen gemacht werden,

Update Juni 2020

Monique Fell hat sich sehr gebessert und sie sieht sehr viel besser aus.

Monique ist etwas schüchtern zu uns Menschen

Beschreibung

Monique wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Strasse gefunden. Zusätzlich zu ihrem schlechten Zustand, haben solche Hauthunde auch oft noch das Problem, dass sie von vielen Menschen aufgrund ihres Aussehens vertrieben werden. Also haben sie noch mehr Stress.

Monique kam nun zu uns und sie zeigt sich bei uns als ein sehr liebes Mädchen.

Sie lebt gut mit einem anderen Rüden zusammen.

Gegen ihre Hautproblem wird sie behandelt und wir hoffen, dass bald wieder das erste Fell sprießen wird.

Wer kann Monique ein gutes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder Ende Juni 2020

   

Bilder vom Mai 2020