Nasti

Liebe Nasti,

Du hast nun auch Dein Glück gefunden und genießt dieses auch in vollen Zügen.


Du bist ein sehr aufgewecktes kluges Hundemädchen.

Spielst sehr gerne und findest den großen Garten ganz toll. Spazieren gehen ist für Dich sehr spannend und Du freust Dich immer sehr darauf.  Du liebst alle Menschen und begrüßt jeden freudig.

Deine Familie möchte Dich nicht mehr missen und wir freuen uns sehr, dass Du nun ein glücklicher Hund bist.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2020

Nasti ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Infos und Bilder folgen.

Beschreibung

Nasti war auf der Suche nach Futter und hoffte dies bei einem großen Lebensmitteldiscounter zu finden. Sobald dort Hunde auftauchen, werden aber die Hundefänger gerufen.

Luiza bekam dies mit und holte Nasti zu uns ins Tierheim. Sie lebt dort gut verträglich mit zwei anderen Hündinnen und ist auch zu uns Menschen sehr lieb dort.

Nasti sucht nun ein weiches Körbchen für immer!


Weitere Bilder