Adriana

Liebe Adriana,

Du wurdest zusammen mit Deinen Brüdern Andrej und Andy ausgesetzt in einem Pappkarton.


Aussetzen ist leider immer noch für viele Rumänen einfacher als die Hündinnen zum kostenlosen Kastrieren zu bringen. Die meisten Welpen sterben draussen. Adriana und ihre beiden Brüder hatten das Glück gefunden zu werden. Im Tierheim hast Du Dich als ein verspieltes Welpenmädchen gezeigt. Du hast mit 5 anderen Welpen zusammen gelebt. Du warst auch im Tierheim aehr aufgeschlossen zu uns Menschen.

Du hattest nun das große Glück und hast eine eigene Familie gefunden und konntest Dein Köfferchen packen und aus dem Tierheim ausziehen. In Deinem neuen Zuhause bist Du gut angekommen und fühlst Dich sehr wohl dort. Dein Frauchen hat uns ein bißchen über Dich berichtet:

„Aufregende Wochen sind vergangen, bis wir Adriana endlich in Empfang nehmen durften. Eine ruhige und neugierige Fellnase, die ihrem Alter entsprechend noch sehr verspielt ist. Dabei geht sie ganz behutsam im Umgang mit Menschen um. Im Freien sticht sie aber auch mal der Hafer und sie schläft Haken auf der Wiese. Sie ist super verschmust und lernwillig, mit einer richtig guten Spürnase.“

Liebe Adriana, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für Euer gemeinsames weiteres Leben und würden uns freuen, wenn wir ab und zu mal wieder etwas von Dir hören.

Alles Gute liebe Adriana und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Adriana wurde zusammen mit ihren Brüdern Adrej und Andy ausgesetzt in einem Pappkarton.

Aussetzen ist leider immer noch für viele Rumänen einfacher als die Hündinnen zum kostenlosen kastrieren zu bringen. Die meisten Welpen sterben draussen. Adriana und ihre beiden Brüder hatten das Glück gefunden zu werden.

Adriana zeigt sich bei uns als ein verspieltes Welpenmädchen. Sie lebt mit 5 anderen Welpen zusammen.

im Tierheim zeigt sie sich aufgeschlossen zu uns Menschen. Wer kann Adriana ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023


Bilder vom November 2022