Blanco nun Aron

Lieber Aron,

Du konntest nun zu Deiner Familie ziehen. Und bist da sehr glücklich.


Du hast ein großes Grundstück, welches auch ebenerdig ist, wo Du auch gut mit 3 Beinen hinkommst.

Du liebst Deine Familie und auch die Kinder sehr und bekommst sehr viele Streicheleinheiten.

Auf die Couch kommen ist natürlich kein Problem für Dich. Du gehst auch kleine Gassirunden sehr gerne.

Lieber Aron, wir sind sehr froh, dass Du trotz Deiner Behinderung so ein schönes Zuhause gefunden hast und wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juni 2020

Blanco kommt gut mit seiner Behinderung zurecht. Aber er braucht ein ebenerdiges Zuhause mit Haus und Garten. Spaziergänge sind nur kurz möglich.

Blanco spielt gerne mit anderen Hunden und würde sich sicher auch über einen anderen Hund in seinem Zuhause freuen.

Update Mai 2020

Blanco mußte leider sein verletztes Vorderbein abgenommen werden. Er hat die OP gut überstanden.

Update April 2020

Blanco ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er kommt dort sehr gut mit den anderen Hunden aus und bleibt mit den anderen Hunden auch schon gut alleine.

Menschen mag er auf der Pflegestelle auch sehr gerne. Stubenrein ist Blanco auch.

Wie es aussieht, müssen wir sein Vorderbein amputieren. Er scheint die Verletzung schon länger zu haben. Wir werden weiter berichten.

Blanco braucht ein Haus mit Grundstück, wo  keine Stufen zu laufen hat.

Wer kann dem lieben Blanco diesen Wunsch erfüllen?

Beschreibung

Blanco wurde ausgesetzt und später dann angefahren. Tierliebe Menschen benachrichtigten den Tierarzt und so kam er zur Behandlung zu diesem.

Seine eine Vorderpfote ist verletzt. Er hat nach wie vor Probleme beim laufen.

Blanco zeigt sich bei uns als ein sehr lieber Rüde, der auch sehr gut mit zwei Mädels zusammen lebt.

Blanco sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder Mai 2020

Bilder April 2020