Soricica

Liebe Soricica,

in Rumänien wurdest du auf der Straße zusammen mit deinem Welpen gefunden. Endlich warst du und deine kleine Familie in Sicherheit.


Dann hat es auch gar nicht lange gedauert und deine Familie war gefunden. Sie konnten es gar nicht erwarten bis du endlich reisen konntest und mit offenen Armen wurdest du empfangen. Du warst auch gleich angekommen und froh und glücklich in so fürsorgliche Hände zu kommen.

Denn deine Haut quält dich leider weiterhin mit einem fiesen Juckreiz. Deine Menschen tun alles Mögliche, um dir die Situation zu erleichtern. Die Spaziergänge liebst du, lässt dich auch gar nicht groß von den Dingen, die dort so vor sich gehen, beeindrucken. Wir freuen uns sehr für dich, Sori, dass du solch ein liebevolles Zuhause gefunden hast.

Lass ab und zu von dir hören.

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Soricica wurde zusammen mit ihrem Welpen Ducky in einem Dorf gefunden. Soricica hatte auch Hautprobleme, die aber mittlerweile Vergangenheit sind.

Im Tierheim zeigt sie sich als eine recht ruhige Hündin. Sie kommt dort gut mit den anderen Hunden aus und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Wer kann ihr ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder