Kai nun Silas

Lieber Silas,

wir waren sehr froh, dass Du auf eine Pflegestelle reisen konntest. Und dies Deine Chance war, besser gesehen zu werden.


Dies schreibt nun Dein neues Frauchen über Dich:

„Silas hat sich sehr gut eingelebt, versteht sich auch mit meinen zwei Katerchen gut. Sie kuscheln zusammen.
Auch das Gassigehen klappt mittlerweile und er läuft gut an der Leine.

Silas ist ein lieber verspielter Bube und ich bin sehr froh das ich ihm ein Zuhause geben kann.
Er lernt schnell Sitz und weitere Kommandos.

Vielen Dank für die Vermittlung und liebe Grüße
von Silas“.

Lieber Silas, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juni 2023

Kai ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Kai ist gut mit seiner Schwester Kassy auf der Pflegestelle angekommen. Der große Rüde ist vom Typ Riesenbaby und einfach nur eine liebe Seele.

Er ist ausgesprochen verträglich mit Artgenossen und eher Rangniedrig auch Katzen mag er sehr gerne.
Er ist sanft und sehr Menschen bezogen. Der sensible Mann wartet nun drauf mit seinen Menschen die Welt zu entdecken

Beschreibung

Kai tauchte eines Tages im Officegelände, wo Luiza arbeitet auf. Und so blieb er bei uns.

Kai zeigt sich bei uns als ein verspielter junger Hund. Zu den Menschen im Tierheim kommt er auch sehr gerne an.

Der kleine Kerl sucht nun ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2023 von der Pflegestelle

Bilder und Videos vom Mai 2023

Bilder vom April 2023


 

Bilder vom März 2033