Shon nun Bilbo

Lieber Bilbo,

Du wurdest auf der Straße gefunden und ins Tierheim geholt, damit Du eine Chance hast, ein Zuhause zu finden. Hier hast Du Dich als eine lustige Knalltüte gezeigt. Du warst sehr lebensfroh, aktiv und verspielt.


Auch hast Du Dich gerne uns gegenüber geäußert, was dazu geführt hat, dass Du die verschiedensten lustigsten Geräusche von Dir gegeben hast. Auch mit den anderen Hunden dort bist Du gut klargekommen.

Uns war schnell klar, dass Du aus dem Tierheim raus musst und eine eigene Familie brauchst. Deine “Tante Claudia” (Frauchen von Mousie) und Dein Frauchen haben Dich bei uns auf der Homepage entdeckt und der Funke ist direkt übergesprungen und Du durftest aus dem Tierheim ausziehen und in Dein neues Zuhause reisen. Ab in den Norden 🙂

Wir sind immer wieder sprachlos, wie schnell sich Hunde in kürzester Zeit im neuen Zuhause zurecht finden und einleben. Auch Du fühlst Dich vom ersten Moment an dort pudelwohl und genießt es bei schönem Wetter im Garten im Gras zu liegen. Du bist sehr dankbar, lieb und freundlich. Bei neuen Dingen bist Du erst etwas vorsichtig aber auch neugierig. Du bist aufgeschlossen und ein lustiger kleiner Kerl. Du vertraust Deinem Frauchen sehr und bist glücklich, dass Du  nun ein neues Leben hast.

Lieber Bilbo, Du bist so ein kleiner süßer Wuschelmann und wir würden uns unheimlich freuen, auch in Zukunft von Dir zu hören bzw. zu lesen.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Shon wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim geholt, damit er die Chance hat ein Zuhause zu finden.

Hier zeigt er sich als lustige Knalltüte. Shon ist lebensfroh, aktiv und verspielt. Auch äußert er sich sehr gerne, was dazu führt dass er die verschiedensten lustigsten Geräusche von sich gibt. Auch mit den anderen Hunden dort konmt er gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder