Elfi

Liebe Elfi,

Du wilde Hummel konntest nun in Dein Zuhause ziehen. Drei Hundegeschwister hast Du nun dazu bekommen.


Das ist sehr schön für Dich, spielst Du doch sehr gerne. Du bist ja eine noch sehr junge Hündin. Du mußt natürlich viel lernen, aber Du bist ein cleveres Mädchen und lernst sehr gerne.

Spazieren gehen findest Du toll und Dein Geschäft erledigst Du fast auch nur noch draussen.

Liebe Elfi, wir freuen uns sehr das Du ein so schönes Zuhause gefunden hast.

Alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2020

Elfi lebt auf einer Pflegestelle in Rheinland Pfalz und zeigt sich dort als ein kleiner Wirbelwind.

Sie leibt es zu toben und ist ein sehr agiler Hund trotz ihrer kurzen Beinchen.

Sie kommt gut mit den anderen Hunden und Katzen aus und mag uns Menschen auch sehr gerne.

Elfi muss noch viel lernen, da sie in Rumänien wenig kennengelernt hat.

Beschreibung

Elfi wurde zusammen mit ihren ihren Geschwistern Vachi, Sultan und der verstorbenen Nowa als ein paar Tage alten Welpen in Bukarest gefunden. Sie wurden einfach in der Nähe der Straße ausgesetzt.

Die Nichte von Luiza fand sie und schaute, ob es noch eine Mutter dazu gibt, die die Kleinen versorgt, aber es kam auch über viele Stunden keine Mutterhündin.

So nahm sie die 4 zu sich nach Hause und päppelte sie auf. Leider erkrankten mit gut 9 Wochen alle an Parvovirose. Sie kamen alle in die Klinik. Nowa starb leider trotz der Behandlung, aber den anderen drei Hunden geht es mittlerweile wieder gut.

Elfi ist ein sehr verspieltes Welpenmädchen, die uns Menschen auch gerne mag. Wer kann ihr ein schönes Zuhause schenken?


Weitere Bilder