Merlin

Lieber Merlin,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein super lieber Hund. Du magst Menschen sehr gerne, kommst schon an, wenn man Dich ruft.

Du magst es gerne im weichen Hundebett zu liegen und gehst auch gerne spazieren.

 

Es stehen nun auch Tierarztbesuche an. Dein Auge, dass steht schon fest, muss nochmal nachoperiert werden. Mit Deinem Bein muss geschaut werden, was die beste Lösung für Dich ist.

Wir werden natürlich weiter hören, wie es Dir geht. Bis dann kleiner Mann.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Merlin wurde schwer mißhandelt und kam so zu unserem Tierarzt. So hat er sein Auge verloren und auch sein eines Vorderbein ist verletzt worden. Er kann es nicht mehr aufsetzen.

Merlin ist super dünn zu uns gekommen und hat zum Anfang auch schlecht gefressen. Zum Glück frisst er nun besser.

Er mag die Menschen im Tierheim und lebt gut mit Mausi zusammen.


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Dezember 2021