Nika

Liebe Nika,

Du lebtest auf der Straße. Bei einer Kastrationsaktion wurdest du zusammen mit zwei Freunden eingefangen und weil ihr alle 3 einfach sehr klein und total lieb wart, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf da kleine Hunde es auf der Straße immer schwer haben.


Bei uns hast du dich als Schatz gezeigt und so hat sich schon bald ein nettes Frauchen mit Familie für dich gefunden, die dich zu sich auf Pflegestelle genommen haben. Dort hast du direkt alle um deinen Finger gewickelt und schnell stand fest dass du für immer bleiben sollst.

Deine Familie hat dich adoptiert! Du magst alle dort, bist einfach nur lieb, kommst super mit dem vorhandenen Rüden klar, bist unkompliziert und eine richtige Kuschelmaus. Mittagsschlaf mit deinem Frauchen findest du super und du bist total verliebt in die Couch… du bist aus dem wälzen gar nicht heraus gekommen, so sehr hast du dich über diesen tollen kuscheligen Untergrund gefreut.

Liebe Nika, viel Spaß in deinem Zuhause!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Mai 2021

Nika ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Auf ihrer Pflegestelle zeigt Nika sich als unproblematisches Hundemädchen. Sie ist einfach nur lieb zu Menschen und liebt es zu kuscheln! Nika ist absolut verrückt nach der Couch dort. Dass sie drauf darf wäre also eine Voraussetzung im neuen Zuhause. Nika hat sich nun schon daran gewöhnt und ihre Freude über die Couch ist außergewöhnlich. Sie kommt aus dem wälzen und sich ankuscheln garnicht mehr raus. An der Stubenreinheit wird noch geübt. Mit dem vorhandenen großen Rüden kommt Nika gut klar, hat aber durchaus die Hosen an.

Nika befindet sich in 68723 Plankstadt.

Beschreibung

Nika lebte auf der Straße. Bei einer Kastrationsaktion wurde sie zusammen mit zwei Freunden eingefangen und weil alle 3 Hunde einfach sehr klein und total lieb waren, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf da kleine Hunde es auf der Straße immer schwer haben.

Nika ist im Tierheim ein Schatz. Sie zeigt hier eher ein ruhiges Wesen, verschmust und einfach nur freundlich, auch Fremden gegenüber. Sie ist hier sehr interessiert an uns Menschen, kommt auf einen zu und genießt es dann einfach gestreichelt zu werden. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Wer hat einen Platz frei für Nika?

 


Update 05/2021:

Weitere Bilder