Bebo

Lieber Bebo,

Du hast alle Leute, die Dich in Rumänien kennengelernt haben gleich verzaubert. Du hast eine sehr besondere sanfte Seele.


Du konntest nun reisen und hast jetzt Dein Zuhause gefunden, bei ganz besonderen Leuten, die genauso wie wir von Dir verzaubert sind und alles für Dich tun, damit Du endlich ein umsorgtes gutes Leben führen kannst.

Du hast Probleme beim laufen, aber Du bekommst nun Schmerztabletten und damit geht es Dir schon viel besser. Deine Familie berichtet, wie Du Dich oft genüßlich in der Sonne liegend auf dem Rücken wälzt und so aussiehst, als wenn Du dabei lachst. Du bist einfach happy.

 

Mit Deinem Hundebruder verstehst Du Dich auch sehr gut. Deine Menschen hast Du sofort in dein großes Hundeherz geschlossen.

 

Lieber Bebo, wir wünschen Dir noch ganz viel schöne Zeit in Deiner neuen Familie.

Deine Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Bebo kommt aus dem öffentlichen Shelter in Rovinari. Dort wird nicht aktiv getötet, aber die Hunde leben in zu kleinen Zwingern und das Futter ist knapp und dadurch werden viele Hunde tot gebissen.

Bebo konnte sich dort nicht durchsetzen und lag nur in einer Ecke. Luiza nahm in daher mit zu sich ins Tierheim. Lange Zeit lebte er in einer kleinere Halle, nun konnte er in die größere leicht beheizte Halle umziehen.

Bebo ist durch den größeren Menschenkontakt zutraulicher geworden und er läuft nicht mehr weg, sondern kommt sogar neugierig zu einen Hand und schnuppert an der Hand.

Bebo ist eine zarte Hundeseele, der sich sicher nochmal ein ruhiges Zuhause wünscht. Am besten mit einem Garten und einen ganz weichen Körbchen.

Wir wünschen dies dem lieben Bebo auch vom ganzen Herzen.


Weitere Bilder