Lilly

Liebe Lilly,

Du bist mit Deinen Welpen zu uns ins Tierheim gekommen. Ihr hattet somit die Chance weiter leben zu können.


Leider leben nur noch zwei Deiner Welpen, die anderen sind schon alle vorher gestorben. Du hattest einen sehr großen bereits aufgehenden Tumor an der Gesäugeleiste. Dieser wurde Dir operativ entfernt. Du bist im Tierheim immer sehr lieb gewesen und aufgeschlossen den Menschen gegenüber und auch zu den anderen Hunden. Du warst auch immer eine gute Mutter gewesen. Schnell war uns klar, dass Du dringend ein Zuhause brauchst.

Wir konnten für Dich zum Glück ein tolles Zuhause finden in dem Du nun seit ein paar Tagen lebst. Du überraschst Dein Frauchen mit Deiner starken Persönlichkeit. Du bist eine verschmuste, fröhliche, aktive und selbstbewusste Hündin. Du bist eine kleine Diebin und klaust auch gerne mal Essen vom Tisch oder aber Du ziehst an der Tischdecke, bis Du an das Essen heran kommst und alles vor Dir auf dem Boden landet 🙂

    

Gerne bettelst Du auch mal und machst dabei ein “Tänzchen” 🙂 Wie man sieht, hast Du einige “Tricks auf Lager” und so hast Du Dich wahrscheinlich auch die ganze Zeit auf der Straße am Leben erhalten. Es ist unglaublich, wie viel Leid Du schon ertragen musstest und trotzdem bist Du immer fröhlich und bereitest Deinem Frauchen Tag für Tag Freude. Ihr seid ein tolles Team und mit den vorhandenen Hunden verstehst Du Dich auch gut. Gerne gehst Du in den Garten und schnuffelst umher. Du liegst auch gerne in Deinem Körbchen und ruhst Dich aus und kuschelst.

Liebe Lilly, wir sind so glücklich, dass Du ein wundervolles Zuhause gefunden hast. Wir hoffen, dass Du noch ganz lange Dein neues schönes Leben genießen kannst.

Gerne kannst Du uns auf dem Laufenden halten und uns berichten wie es Dir geht.

Bis bald Lilly, wir denken an Dich.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Lilly kam mit ihren Welpen zu uns ins Tierheim, damit sie alle die Chance auf ein Leben haben. Es leben nur noch zwei ihrer Welpen, die anderen sind schon alle vorher gestorben.

Lilly hatte einen sehr großen bereits aufgehenden Tumor an der Gesäugeleiste. Dieser wurde ihr operativ nun entfernt.

Die arme Maus ist einfach nur lieb bei uns im Tierheim. Sie ist aufgeschlossen den Menschen dort gegenüber und eine gute Mutter.

Wer hat ein Plätzchen frei für Lilly?


Weitere Bilder