Emilio

Lieber Emilio,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch unsicher in vielen Situationen, bist Du doch im Tierheim groß geworden und hast wenig in Deiner wichtigen Welpenzeit kennen gelernt. Aber Du bist neugierig und dies ist eine gute Voraussetzung für das lernen neuer Dinge.

Deine Familie hast Du schon ins Herz geschlossen und den großen Garten liebst Du sehr. Vor allem die schattigen Büsche.

Lieber Emilio, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Emilio ist ein Welpe von Emilia. Die kleine Familie ist in das schlimme öffentliche Shelter von Targu Jiu gekommen. Ohne Chance auf ein Überleben dort.

Eine Tierfreundin sah die Familie und bat uns diese bei uns aufzunehmen.

Nun lebt die Familie bei uns im Tierheim und wir hoffen, dass Emilio bald ein schönes Zuhause findet. Die Familie kommt gut miteinander aus und Emilio mag die Menschen im Tierheim auch gerne.

Wer kann Emilio ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder