Pappi nun Bruno

Lieber Bruno,

Du konntest in Dein Zuhause reisen und es hat etwas gebraucht bis ein gemeinsamer guter Weg gefunden wurde.


Für Dich war der Umzug auch erstmal eine Verunsicherung und Deine Familie meinte es mit Dir sehr gut und war aber auch teils unsicher.

Teammitglieder gaben dann Starthilfe und ab diesem Zeitpunkt lief es gut. Der Knoten war dann auf beiden Seiten geplatzt. Nun gehst Du gerne spazieren und kuschelst gerne mit Deiner Familie. Die Kinder findest Du auch toll.

Du hast gemerkt, dass Du tolle Menschen an Deiner Seite hast und Du geliebt wirst.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pappi wurde mit seinen Geschwistern aus einer Tötung in Bukarest herausgeholt. Die erste Zeit konnten sie in einem unbewohnten und nur wenig beheiztem Haus in Bukarest unterkommen. Als dies nicht mehr länger möglich war, zogen die Hunde zu Luiza ins Tierheim.

Dort leben nun alle in einem Zwinger. Pappi mag die Menschen im Tierheim sehr und liebt es gekrabbelt zu werden. Mit seinen Geschwistern spielt er sehr viel.

Pappi wünscht sich ein Zuhause, wo er mehr erleben kann, als den ganzen Tag in einem Zwinger zu sitzen. Können Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder

Fotos 02-2020