Frida

Liebe Frida,

Du konntest in Dein schönes Zuhause reisen und bist dort auch gut angekommen.


Dein Familie liebt Dich sehr und Du diese auch. Du zeigst Dich als ein sehr unkomplizierter Hund und warst auch von Anfang an stubenrein.

Kuscheln ist Dein liebstes Hobby.

Leider hat sich herausgestellt, dass Deine Schulter so schlecht ist, dass Dein Bein abgenommen werden muß. Wir haben dies leider nicht gesehen, weil Dein Zwinger recht klein war und Du immer mit den Vorderbeinen am Zaun standest, wenn Menschen kamen.

Du hättest auch zum Verein zurückgehen können, aber Deine Familie will Dich auf keinen Fall mehr hergeben. Die Operationskosten werden vom Verein übernommen.

Liebe Frida, wir freuen uns sehr, dass Du eine so tolle Familie gefunden hast und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Frida wurde von Luiza in der Innenstadt gefunden und so kam die kleine Hündin zu uns ins Tierheim.

Frida zeigt sich dort als ein liebes Hundemädchen, welches auch gut mit anderen Hunden auskommt.

Wer kann Frida ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder