Greta

Liebe Greta,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein sehr liebes Hundemädchen. Du magst alle Hunde dort und auch die Menschen.

Du liebst es umsorgt zu werden und dies brauchst Du auch unbedingt. Trotz guten Futter bei uns im Tierheim warst Du zu dünn.

Nun nimmst Du gut zu und wirst auch gut gefördert. Wir hoffen, dass Du vielleicht irgendwann wieder etwas laufen kannst. Du bist ein flinkes kleines Mädchen.

Liebe Greta, wir freuen uns, dass Du es nun so gut getroffen hast und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Greta wurde zu unserem Tierarzt gebracht, sie sollte eingeschläfert werden, da sie ihre Hinterläufe nicht bewegen kann. Ob sich dies noch ändert, wir hoffen es.

Greta ist bei uns ein sehr liebes Hundemädchen, wir hoffen, dass wir einen Pflegestelle oder einen schönen Platz für immer für die Maus finden. Haben sie einen Platz frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2021