Louisa

Liebe Louisa,

Du konntest mit Deinem freund Louis und Deinen beiden Kindern zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Du bist ein recht gelassene Hündin, Dich bringt nicht so schnell was aus der Fassung. Du schaust Dir alles einfach an.

Hauptsache, Du hast es warm und ein weiches Bett für Dich.

Liebe Louisa, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Louisa wurde zusammen mit ihrem Freund Louis und ihren drei gemeinsamen Welpen im Winter bei nächtlichen Minustemperaturen im Wald ausgesetzt.

Luiza erfuhr im angrenzenden Nachbarort, dass die ältere Besitzerin ins Krankenhaus gekommen ist und die Verwandten die Hunde einfach weggebracht hatten.

Es ist ein Wunder, dass bei den kalten Temperaturen “nur” ein Welpe gestorben ist. So sind es leider nur 2 Welpen, die es überlebt haben.

Wir haben die kleine Familie bei uns im Tierheim aufgenommen. Sie sind einfach nur toll zusammen. Louisa kümmert sich auch ganz lieb mit um ihre Welpen. Zu uns Menschen im Tierheim ist sie auch ein liebes Hundemädchen.


Weitere Bilder