Emilia

Liebe Emilia,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort recht selbst bewusst. Kommst gleich zu den Menschen an.

Mit Rüden kommst Du generell gut aus, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Du liebst es, dass Du nun endlich ein großes Grundstück hast und somit viel Auslauf.

Liebe Emilia, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Emilia wurde zusammen mit ihren Welpen von den Hundefänger eingefangen und in das schlimme öffentliche Shelter von Targu Jiu gebracht.

Sie hatte das große Glück das ein Frau sie sah und diese sie nicht vergessen konnte und uns bat die Familie bei uns aufzunehmen.

Emilia ist nun bei uns und hat sich gleich wohl gefühlt. Sie ist eine liebevolle Hundemama und sie kümmert sich gut um ihre 6 Welpen.

Wenn ihre Welpen alt genug sind, hoffen wir für Emilia, dass sie nicht solange im Tierheim leben muss und Menschen findet die ihr ein schönes Leben ermöglichen.


Weitere Bilder

Bilder vom März 2020

Bilder vom Dezember 2019

Bilder vom Juli 2019: