Tilla

Liebe Tilla,

wir freuen uns sehr, dass Du nicht lange im Tierheim auf ein Zuhause warten musstest. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Hallo zusammen:
Durch einen glücklichen Zufall sind wir an Tilla geraten. Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem Zweithund und ursprünglich hatten wir uns einen anderen Hund ausgesucht.

Da dieser aber nicht in unsere Familie passte sind wir auf die süße Tilla gestoßen, die an diesem Tag auf Besuch dort war .

Es war für Rubin meinen Ersthund und unserer Familie ein Volltreffer. Die süße Maus hat bei allen von uns das Herz ❤ erobert. Die beiden toben von morgens bis abends unentwegt. Sie Murmeln sich mittlerweile gemeinsam in ein Körbchen , obwohl jeder sein eigenes hat .

Die Enkel sind total entzückt wenn sie Rute wedelnd begrüßt werden. Was sie noch etwas üben müssen die beide ist ,dass sie genügend Kauknochen bekommen und jeder einen bekommt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das in den nächsten Wochen in den Griff bekomme.

Für die extrem freundliche und nette Vermittlung möchten meine Frau und ich mich nochmals recht herzlich bedanken 💐”.

Liebe Tilla, wir wissen Dich nun als ein geliebtes Familienmitglied gut aufgehoben und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Tilla lebte mit ihrer Mutter Tascha und ihren beiden Geschwistern Tamara und Tobi im Garten einer Schule. Dort wurden sie eine Zeit lang geduldet. Dann entschied aber die Schulleitung die Hundefänger zu rufen. Sie wären von diesen entweder sofort im Auto noch getötet worden oder in das sehr schlimme öffentliche Tierheim von Targu Jiu gekommen.

Wir hörten von diesen Vieren und nahmen die 4 bei uns auf.

Tilla zeigt sich bei uns im Tierheim als ein liebes, sensibles und bisschen schüchternes Hundemädel. Mit ihren Geschwistern spielt sie recht viel.

Für suchen nun für Tilla ein schönes Zuhause.

 


Weitere Bilder

Video vom April 2022

Bilder vom April 2022