Tani nun Lucy

Liebe Lucy,
wir freuen uns sehr, dass Du Deine Jugend nicht im Tierheim verbringen musst. Deine Familie hat Dich entdeckt und es war schnell klar, dass Du dort einziehen kannst.

Du hast die Herzen im Sturm erobert und bist eine gelehrige und schlaue, kleine Hündin. Du bist, trotz Deines jungen Alters, schon stubenrein und wirst von Tag zu Tag Entdeckungs freudiger und vertraust Deinen Menschen so langsam.
Du bist eine kleine, zarte Kuschelmaus und liegst am liebsten zwischen Herrchen und Frauchen auf der Couch. Liebe Lucy, wir wünschen Dir alles Gute und lass doch ab und zu mal etwas von Dir hören.
Dein Mira- Tierhilfe Team

Beschreibung

Tani lebte mit ihrer Mutter Tina und ihren drei Geschwistern auf der Straße. Wir beschlossen, die Familie bei uns aufzunehmen. Leider waren ihre drei Geschwister nicht mehr da.

So zogen dann Tina und Tani alleine zu uns ins Tierheim. Tani ist ein süßes kleines Hundemädchen. Hochheben fand sie etwas seltsam, sie schloss bei allen Bildern die Augen.

Tani spielt gerne und hofft nun, nicht ihre Junghundzeit im Tierheim verbringen zu müssen.


Weitere Bilder