Felix

Lieber Felix ,

endlich durftest auch du in ein schönes Zuhause reisen.
Als großer ‘schwarzer und scheuer Rüde hast du keine Anfragen bekommen.


Und dann hat sich deine Familie gemeldet und ohne Zweifel gesagt: ” Felix bekommt die Zeit die er braucht und zusammen schaffen wir es. ”

Lieber Felix ‘du traust jeden Tag ein bisschen mehr auf und gehst sogar schon spazieren , fühlst dich an deinem Plätzchen wohl und sicher.

Ich wünsche dir lieber Felix und deiner tollen Familie eine wunderschöne Zeit miteinander. Bis bald!

Nicole und das gesamte Mira-Tierhilfe Team


Update 12/2020:

Unser wunderschöner Felix sucht immer noch ein Zuhause.

Sieht Felix Menschen am Zaun, kommt er gleich gelaufen schauen wer gekommen ist. Er ist sehr interessiert an uns Menschen. Betritt man seinen Zwinger geht er erstmal weg, da ist er noch zu schüchtern. Er läuft einem aber trotzdem hinterher und schaut immer wieder rüber.

Der hübsche Hundemann wartet nur darauf dass sich eine Familie bei ihm meldet und er endlich reisen kann, Felix würde sich so sehr freuen!

Beschreibung

Felix haben wir zusammen mit seiner Mutter Monja und seinen 2 Geschwistern  aus dem öffentlichen Shelter in Targu geholt. Die Hunde leben dort unter erbärmlichen Umständen und viele sterben.

Felix lebt gut mit anderen Hunden im Tierheim zusammen und spielt auch gerne mit diesen. Zu uns fremden Menschen ist er erst einmal schüchtern. Er braucht eine gewisse zeit um Vertrauen zu fassen.

Wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet. Es ist nicht schön im Tierheim zu leben. Er lebt mit seinen Geschwistern in einem nicht so guten Zwinger, der provisorisch errichtet wurde. Dieser soll wieder abgebaut werden, wenn wir die Hunde umsetzen oder vermitteln können.


Weitere Bilder

Bilder 12/2020:

Fotos 08-2020

 

———————————————–
Fotos 11-2019