Banda nun Nera

Liebe Nera,

Du hattest riesiges Glück, dass Du und Dein Bruder auf einem Waldparkplatz gefunden wurdest. Leider ist Dein Bruder verstorben und Du hast sehr getrauert.


Aber Du musstest nicht lange warten, Deine Familie hatte letztes Jahr schon einen Hund von uns übernommen, und so hast Du Glück, eine Familie und einen Kumpel zu bekommen. Da Kimmy ein aufgewecktes Hundemädchen ist, hast Du direkt eine neue Spielgefährtin bekommen, auch wenn sie Dir zu Anfang etwas zu aufdringlich war.

Aber Ihr Beiden rauft Euch schon zusammen, an Deiner Stubenreinheit muss aber noch gearbeitet werden, die Notwendigkeit siehst Du noch nicht immer, aber das wird. Deine Familie ist da ruhig und entspannt und gibt Dir die nötige Zeit für die Eingewöhnung. Mittlerweile versteht Ihr Beiden Euch immer besser, Kimmy würde sehr gerne den ganzen Tag mit Dir spielen, manchmal ist Dir das noch etwas zu viel, aber Deine Familie hilft Dir und so kannst Du Schritt für Schritt all die anderen wichtigen Dinge lernen.

Liebe Nera, wir freuen uns sehr, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast. Melde Dich ab und zu, wir freuen uns immer über Nachrichten oder Bilder von Dir. Mach es gut….

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Beschreibung

Banda lebte zusammen mit ihrem Bruder auf einem Parkplatz im Wald. Sicher wurden sie ausgesetzt.

Leider verstarb ihr Bruder und sie blieb nun alleine zurück und trauert auch. Banda mag uns Menschen sehr gerne im Tierheim und wir hoffen sehr, dass sie bald ein schönes Zuhause findet.

Sie lebt mit Alex zusammen und beide kommen gut miteinander aus und spielten viel miteinander.

Haben Sie ein Körbchen frei für Banda?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2022

  

 

Bild und Video vom Dezember 2021